Coa ching ist keine Stadt in China, es ist nur das englische Wort für Begleitung. Ein Stück Weg zusammen gehen, sich unterhalten, austauschen, und im Idealfall etwas lernen.

 

Was?…. „Sie glauben das bringt nichts? Wir müssen doch zielorientiert, lösungsorientiert Probleme unserer Zeit, unseres Lebens angehen damit sich unser Leben ins positive verändert?!“
Neueste Erkenntnisse aus der Hirnforschung vermitteln uns eine andere Sichtweise und öffnen den Horizont für mehr Gelassenheit. Es ist dieses offene, präsente SEIN, das uns in einen inneren Wachstumsmodus versetzt.Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther bringt es auf den Punkt. Sein Statement “ Gelassenheit hilft” . Doch was hält uns im Alltag davon ab, Ruhe und Gelassenheit zu erleben.So vielfältig die Gründe auch sind, wir finden immer einige Überzeugungen die uns genau sagen wieso etwas ist wie es ist. Es sind unsere ÜBERZEUGUNGEN – reine Informationen, die wir erst in unserem System, unseren Gedanken bewerten – denen wir glauben schenken,Unsere Überzeugung sind wertvolle Rohstoffe und dienen als Wegweiser in das Feld unserer leuchtenden Augen. “Q!” Quanten!ntelligenz das Erleben im “Jetzt” ermöglicht uns Informationen wertfrei  (jenseits der Geschichten unseres Lebens) wahrzunehmen und befähigend auf Zellebene zu aktivieren um das Leben neu zu entdecken.

 

Q! Erlebnistag  CHf  160.–   weitere Infos hier 

Einzelsitzungen 
1 Einzelsitzung  CHf  130.–
5 Einzelsitzungen CHf  550.–
1 Einzelsitzung für Workshopteilnehmer  CHf  100.–
1 Telefon oder Skype-Sitzung  CHf  130.–

nächster Q! Vortrag

[/vc_column_text]